Fast-Learning

Lerne Tennis mit den Tennistrainerinnen und Tennistrainern der ICH SPIEL TENNIS Akademie. Buche jetzt deinen Fast-Learning-Kurs.

Filter

Fast-Learning Newsletter

Newsletter Fast-Learning

Wir informieren dich per E-Mail über unsere neuen Fast-Learning Kurse und Camps.

Einfach Tennis lernen mit Fast Learning

Du denkst vielleicht noch, um Tennis zu spielen, brauchst du eine teure Ausrüstung, viel Geld und eine Mitgliedschaft im Tennisclub. Diese Zeiten sind vorbei. Denn der weiße Sport ist so bunt wie nie und auch für neue Spielergruppen äußerst attraktiv.

Einfacher Einstieg. Schnelle Erfolge.

In Fast-Learning-Kursen orientieren sich speziell ausgebildete Trainer:innen an den Bedürfnissen und dem Können der einzelnen Kursteilnehmer:innen. Mit unterschiedlich schnellen Bällen bringen sie dir individuell und stufenweise Timing und Ballgefühl bei. Vielfältige Spiele auf angepassten Spielfeldgrößen sorgen dabei für konstante Lernfortschritte und jede Menge Motivation von der allerersten Stunde an. Über 1000 Teilnehmer:innen haben bereits am Fast Learning teilgenommen und waren begeistert.

Keine teure Ausrüstung. Keine teure Mitgliedschaft.

Fast Learning ist der ideale Kurs für Einsteiger:innen und Wiedereinsteiger:innen, um mit dem Tennissport zu beginnen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten und ähnlich starken Spielpartner:innen lernst du in einer Gruppe von acht bis zwölf Teilnehmenden innerhalb von 5 Wochen alle wichtigen Schläge und Spieltechniken. Danach bist du bereit für einen Folgekurs oder ein Match mit Freunden. Um an einem Fast Learning Kurs teilzunehmen, musst du übrigens kein Mitglied im Tennisclub sein. Zudem sind Platzgebühr, Tennisschläger und Tennisbälle im Kurspreis inbegriffen, sodass du nicht erst viel Geld in Ausrüstung investieren musst, um eine der schönsten Sportarten, die es gibt, (neu) für dich zu entdecken.

Unser Ausrüstungspartner

Tennistrainer Jobs

Wir suchen Tennistrainerinnen und Tennistrainer. Bewirb dich jetzt bei der ICH SPIEL TENNIS Akademie!

©2024 ICH SPIEL TENNIS Akademie